Die Hälfte ist verschwunden

Es geht um Ihre Zukunft und die Zukunft Ihrer Kinder. Wir unterstützen diesen Aufruf von Avaaz.org, das globale Kettensägen-Massaker zu beenden. Tun Sie es bitte auch!

Auf der ganzen Welt werden wunderschöne Wälder zerstört, um immer mehr Rindfleisch, Palmöl, Kakao, Holz und Papier zu produzieren. Jetzt planen Gesetzgeber in den USA neue Vorschriften, um zu verhindern, dass waldzerstörende Produkte auf ihren Markt gelangen – dies könnte die globalen Lieferketten völlig verändern und zur Rettung unserer Wälder beitragen! Doch uns bleibt nicht mehr viel Zeit – wir müssen schnell enormen öffentlichen Druck auf die Gesetzgeber ausüben! Tragen Sie mit Ihrem Namen zum Schutz unserer wertvollen Wälder bei:

Petition unterzeichnen

Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 70 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen.

Photo by veeterzy on Unsplash